QAD: Ihre agile
ERP-Komplett­lösung

Halten Sie Schritt mit den schnelllebigen Marktveränderungen der Fertigungsindustrie

ERP-Systeme können auch einfach und flexibel

Einblick in das Dashboard des QAD Systems

Unstrukturierte Datenmengen machen auch das beste Unternehmen entscheidungsunfähig – besonders in Zeiten der Industrie 4.0. Unsere Consultants beraten Sie deshalb bei der Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse vorrausschauend und ehrlich mit Blick auf die Zukunft und mögliche aufkommende Probleme.

In mehr als 20 Jahren Praxiserfahrung haben wir gelernt, dass Fertigungsunternehmen agile ERP-Systeme brauchen, die sich der Schnelllebigkeit am Markt anpassen und gleichzeitig einfach zu bedienen sind. Wir arbeiten deshalb aus Überzeugung eng mit QAD zusammen und bieten unseren Kunden als offizieller Partner eine ERP-Komplettlösung, die diese Bedürfnisse optimal abdeckt.

In einer individuell abgestimmten Zusammenarbeit unterstützen wir Sie bei der effizienten Planung und Implementierung des neuen ERP-Systems für Ihre Fertigung. Gemeinsam bringen wir die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse auf das nächste Level.

0
weltweit realisierte Projekte
0
zufriedene Kunden
0
Jahre an Erfahrung
0
Mitarbeiter
Wir sind Ihr offizieller QAD-Consulting-Partner

Zufriedene Kunden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Passen Sie Ihr QAD Dashboard individuell an

Individuelle Unterstützung statt Universallösung

  • Eine ERP-Komplettlösung genau auf Sie zugeschnitten
  • Mit QAD ERP-Anwendungen, entwickelt für Ihre Branche
  • Agile Prozesse, um jeder Herausforderung gewachsen zu sein
  • Mit ehrlicher und direkter Beratung von Planung bis Roll-out

Unser Leistungsprofil

Ihre Vorteile

Lernen Sie uns kennen

Überzeugen auch Sie sich von QADs ERP-System für die Fertigung.

Branchen

Wir unterstützen Produktions- und Fertigungsunternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam beraten und unterstützen wir Sie auf dem Weg zu Ihrer ERP-Komplettlösung.

Die Nachfrage nach Fahrzeugen steigt und ist durch E-Mobilität im ständigen Wandel. Damit Sie den hohen Qualitätsansprüchen der Branche und Ihrer Kunden weiterhin gerecht werden können, braucht es Fertigungsprozesse, die nicht nur an die Automotivebranche, sondern auch speziell an Ihr Unternehmen angepasst sind. Wir unterstützen Sie und finden die passende QAD ERP-Komplettlösung für Sie.

Für die Fertigung von Life Science Produkten gelten verschärfte Regularien, ein hoher Kostendruck und komplexe Lieferketten. Mit den branchenspezifischen Standards des QAD ERPs für die Life Science Branche werden all diese Aspekte abgedeckt. Auf dieser Grundlage bauen wir auf und implementieren Ihnen ein ERP-System, das genau zu Ihnen und Ihrer Fertigung passt.

Bei der Produktion von Lebensmitteln und Getränken müssen Sie strenge Sicherheits- und Umweltvorschriften einhalten. Das QAD ERP ermöglicht Ihnen, mit spezifischen Lösungen für die Nahrungsmittelindustrie wichtige Zielvorgaben einzuhalten. An dieser Stelle setzen wir an und finden die ERP-Komplettlösung, die Ihre Unternehmensprozesse optimiert.

Als Unternehmen der industriellen Fertigungsbranche wollen Sie Ihren Kunen weltweit konfigurierbare Produkte auf Bestellung liefern. Wir unterstützen Sie auf dem Weg mit unseren agilen und modernen Beratungsservices und den Branchenlösungen von QAD.

Bei der Herstellung von Produkten der Konsumgüterindustrie sind Sie als Unternehmen ständigen Veränderungen ausgesetzt. Seien Sie den Wünschen Ihrer Kunden einen Schritt voraus und gestalten Sie Ihre Unternehmensprozesse agil und vorausschauend. Wir unterstützen Sie dabei mit der passenden ERP-Komplettlösung.

Als offizieller Partner von QAD bieten wir Ihnen umfassende und verlässliche ERP-Komplettlösungen für die Fertigung im Bereich der Spitzentechnologie. Als Hersteller sind Sie auf Innovationen und die Fähigkeit, Veränderungen zu bewältigen, angewiesen. Das ERP-System von QAD ist optimal an Ihre Branchenbedingungen angepasst und ermöglicht Ihnen eine leichte und agile Nutzung.

Unsere Lösungen

Produktion & Fertigung

Mit Ihrer branchenspezifischen QAD ERP-Komplettlösung für die Prozessfertigung haben Sie alle Herausforderungen im Griff – egal, ob es um kundenspezifische Anforderungen oder die termingerechte Lieferung geht.

Bedarfs- & Supply Chain Planung

Nutzen Sie unsere professionelle QAD ERP-Beratung, um die geeignete Lösung für die Verwaltung Ihrer Lieferkette zu erhalten. So behalten Sie diese stets im Blick, sind agil und können frühzeitig auf mögliche Störungen reagieren.

Finanzen

Um die ständigen strategischen und operativen Herausforderungen eines Unternehmens meistern zu können, unterstützen wir CFOs, Finanzmanager und Controller mit einem passenden ERP-System für Ihre Fertigung und darüber hinaus. Auch beim Thema Geschäftsprozessorganisation und betriebliches Qualitätsmanagement sind wir an Ihrer Seite.

Systemintegration

Unterschiedliche Lieferanten, Prozesse und Datensysteme beeinflussen die digitale Abwicklung entlang Ihrer Wertschöpfungskette. Mit den Lösungen des QAD ERP unterstützen wir Sie bei einer stabilen Integration verschiedener Systeme.

Analytik

Durch die Vereinheitlichung verschiedenster Prozess- und Unternehmensdaten können die Analysen kritischer Informationen entscheidend gestärkt werden und auf dieser Grundlage Geschäftsentscheidungen gezielter getroffen werden. Wir bieten Ihnen dafür die passende ERP-Komplettlösung.

Kundenmanagement

Ein effektives Kundenmanagement ist ein wichtiger Erfolgsfaktor. Mit dem richtigen ERP-System abgestimmt auf Ihre Fertigung versprechen wir Ihnen eine optimale Kundengewinnung und Kundenbindung.

Andreas Gruhl

QAD ERP Lösungen

Ich berate Sie gern persönlich zu unseren QAD ERP-Lösungen.

Sprechen Sie mich gern an!

QAD: Your agile ERP solution

Keep pace with fast-moving market changes in the manufacturing industry

Also ERP systems can be easy and flexible

Insight into the dashboard of the QAD system

Unstructured data volumes render even the best company incapable of making decisions – especially in the age of Industry 4.0. Our consultants therefore advise you on optimizing your business processes with foresight and honesty, with a view to the future and possible emerging problems.

In more than 20 years of practical experience, we have learned that manufacturing companies need agile ERP systems that adapt to the fast pace of the market and are easy to use at the same time. We therefore work closely with QAD out of conviction and offer our customers as an official partner an ERP solution that optimally covers these needs.

In an individually coordinated cooperation, we support you in the efficient planning and implementation of the new ERP system for your production. Together, we take the digitization of your business processes to the next level.

0
projects realized worldwide
0
satisfied cutomers
0
years of experience
0
staff
We are your official QAD Consulting Partner

Satisfied customers

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Customise your QAD dashboard

Individual support instead of universal solutions

  • An ERP solution tailored exactly to you
  • With QAD ERP applications designed for your industry
  • Agile processes to meet every challenge
  • With honest and direct consulting from planning to roll-out

Our service profile

Your advantages

Get to know us

Experience our sophisticated QAD ERP solutions for yourself.

Industries

We support production and manufacturing companies from a wide range of industries. Together we advise and support you on the way to your complete ERP solution.

The demand for vehicles is increasing and is constantly changing due to e-mobility. In order for you to continue to meet the high quality demands of the industry and your customers, you need manufacturing processes that are not only adapted to the automotive industry, but also specifically to your company. We support you and find the right QAD ERP solution for you.

The manufacturing of life science products is subject to stricter regulations, high cost pressure and complex supply chains. With the industry-specific standards of the QAD ERP for the life science industry, all these aspects are covered. We build on this foundation and implement an ERP system that fits you and your manufacturing exactly.

When producing food and beverages, you must comply with strict safety and environmental regulations. The QAD ERP enables you to meet important targets with specific solutions for the food industry. This is where we come in and find you the ERP solution that optimizes your business processes.

As a company in the industrial manufacturing sector, you want to deliver configurable products to your customers worldwide on order. We support you along the way with our agile and modern consulting services and QAD’s industry solutions.

When manufacturing products in the consumer goods industry, you as a company are exposed to constant change. Be one step ahead of your customers’ wishes and design your business processes in an agile and forward-looking manner. We support you with the right ERP solution.

As an official partner of QAD, we offer you comprehensive and reliable ERP solutions for advanced technology manufacturing. As a manufacturer, you depend on innovation and the ability to manage change. QAD’s ERP system is optimally adapted to your industry conditions and enables easy and agile use.

Our solutions

Production & Manufacturing

Keep all challenges under control with the right QAD ERP solution for process manufacturing, from custom requirements to timely delivery.

Demand & Supply Chain Planning

Use our professional ERP consulting on QAD to find the right solution to manage your supply chain. This allows you to always keep an eye on things, be agile and react to potential disruptions at an early stage.

Finance

In order to stay on top of constant strategic and operational challenges, we support CFOs, finance managers and controllers with appropriate QAD ERP solutions. Furthermore, QAD provides you with a comprehensive overview of your business processes and your operational quality management.

System Integration

Different suppliers, processes and data systems have an impact on digital processing along your value chain. Our QAD ERP solutions make it possible to integrate the various systems in a stable manner.

Analytics

By unifying diverse data from across your organization, you can for example significantly strengthen your ability to analyze critical information. We have the right ERP service for you.

Customer Management

Effective customer management is a key determinant of success. With the right ERP solution, you can achieve optimal customer acquisition and retention.

Andreas Gruhl

QAD ERP solutions

I would be happy to advise you personally on our QAD ERP solutions.

Feel free to get in touch!